Die Ausstellung „Revitalisierung Grenzbauten Brenner“ mit Studienarbeiten aus dem Seminar „Bauen im Bestand“ (Leitung: PD Dr. Wittfrida Mitterer), die bereits Ende 2015 im Gemeindehaus Gossensass gezeigt wurde, wird vom 22. März bis 22. Mai 2016 im Outlet Brenner ein weiteres Mal zu sehen sein.

Im Sommersemester 2016 wird Bill Addis als Gastprofessor am Arbeitsbereich Baugeschichte und Denkmalpflege lehren. Bill befasst sich seit fast 40 Jahren mit der Geschichte der Bautechnik und Baumaterialien, u.a. als beratender Ingenieur bei BuroHappold Engineering in London und als Professor an den Universitäten von Reading und Cambridge. Zuletzt war Bill Gastprofessor an der Università Tor Vergata in Rom.
Welcome to Innsbruck, Bill!

Es gibt neue Prüfungstermine für die Vorlesungen Baugeschichte I-III und Baugeschichte des 20. Jahrhunderts.